Jetzt noch Aussteller werden

Jetzt noch Aussteller werden

Wenn Karsamstag rund 10. 000 Läuferinnen und Läufer zum Osterlauf anreisen, geht es vielen auch darum, sich über weitere Laufveranstaltungen, aktuelle Trends, die richtige Kleidung sowie über Gesundheitsthemen zu informieren. Hier bietet die Sport- und Vitalitätsmesse im Maspernsportzentrum die perfekte Gelegenheit. Noch bis Ende Februar haben Unternehmen und Laufveranstalter die Möglichkeit, sich einen der begehrten Ausstellerplätze zu sichern.

Von Beginn an ist die Sport- und Vitalitätsmesse beliebter Anlaufpunkt von Läufern und Zuschauern während des Paderborner Osterlaufs. Auf einer Fläche von über 1.800 m² präsentieren sich dort Unternehmen und Gesundheitsdienstleister zu den Themenbereichen Vitalität, Fitness und Leistungssteigerung, in Verbindung mit sportlicher Bekleidung (nicht nur) rund um den Laufsport.

„Die Zahl der Teilnehmer wächst von Jahr zu Jahr, die Anzahl der Zuschauer und Gäste ebenso“, erklärt Hans-Joachim Meier, zuständiger Ansprechpartner für die Messe im Rahmen des Osterlaufs. „Neben dem Service der Startunterlagenausgabe erwartet die Besucher auch in diesem Jahr auf der „Energie-Bühne“ ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie“, verspricht Meier. Aussteller, die sich noch für einen Standplatz interessieren, können sich bis zum 28. Februar per Email anmelden bei Hans-Joachim Meier, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren

  • eonerimasbkthiel gruppesparkasseLaufladenEndspurt
  • eonerimasbkdSPACEWVBad Driburger
  • eonerimathiel gruppesparkasseSchnellePathologie
  • eonerimaWVfinkeradio-hochstiftmediaprint
  • eonerimakrombacherWVSTAGExAFVfalken reifen
  • eonerimaLaufladenEndspurtdSPACEkrombacherpraenet