Skip to main content
Werde Volunteer beim Osterlauf!

Werde Volunteer beim Osterlauf!

Ohne die Arbeit der vielen fleißigen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wäre der Paderborner Osterlauf nicht möglich! Aus diesem Grund freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder über jede angebotene Hilfe.

Deine Vorteile:

  • Eine Ausstattung unseres Bekleidungs-Sponsors

  • Teilnahme an der Tombola auf der Helferparty
    (Preise: Reisegutschein, Radio Hochstift-Überraschungsbox und vieles mehr)

  • Freier Eintritt für die Helferparty (einschließlich Barbecue und Getränke)
  • Verpflegung am Einsatztag

Was musst Du dafür tun?

  • Der Osterlauf bietet eine breite Palette an Tätigkeitsbereichen Infos

  • Du kannst entweder am Ostersamstag selber tätig werden oder uns schon im Voraus helfen (bspw. in der Woche vorher beim Aufbau und weiteren Vorbereitungen).

  • Wo Du genau eingesetzt werden möchtest kannst du im Anmeldeformular angeben.

Unterstützt uns bei der Helferakquise!

Aktion „Helfer werben Helfer!“

Du hast den Paderborner Osterlauf bereits unterstützt? Dann motiviere Freunde und Verwandte ebenfalls zu helfen und erhalte ein Präsent vom Paderborner Osterlauf.

Flyer zum Verlinken und Verschicken Teilnahmebedingungen


Weitere Infos

Bei Fragen könnt Ihr uns auch gerne per Mail kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.