Skip to main content
Paola reist 3.600 km durch Europa
Bild: Das Gewinnerfoto von Frederike Welsing, die zusammen mit ihrem Hund Luke, mit Paola in den Kitzbüheler Alpen unterwegs war. © Frederike Welsing
19. September 2023

Paola reist 3.600 km durch Europa

Verfasst von Thorsten Franz.

Gewinnerinnen des Osterlauf-Sommergewinnspiels stehen fest

Ein Großteil der Paderborner Osterläufer hat die zurückliegenden Sommerferien sicherlich dazu genutzt, im wohlverdienten Urlaub einfach nur auszuspannen und zu relaxen und vielleicht auch neue Städte und/oder Länder kennenzulernen. Oder man hat die freie Zeit sogar genutzt, um sich schon auf den 76. Paderborner Osterlauf am 30. März 2024 vorzubereiten…

Auf jeden Fall war bei Vielen Osterlauf-Maskottchen Paola mit dabei und ist so mit den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Osterlauf-Sommergewinnspiel fast 4.000 Kilometer quer durch Europa gereist. Schwerpunkt von Paolas Urlaubsaktivitäten war dabei jedoch die Ostseeküste und die österreichischen Alpen. In der vergangenen Woche fand nun die Preisübergabe statt.

Gemeinsam mit Grün-Weiß Vereinsmanager Mathias Vetter konnte Thorsten Franz vom Team Presse & Öffentlichkeitsarbeit des Paderborner Osterlaufes, die Preise persönlich an die glücklichen Gewinnerinnen überreichen.

paola gewinnspiel 2
Bild: Die glücklichen Gewinnerinnen des Osterlauf-Sommergewinnspiels mit Thorsten Franz und Mathias Vetter bei der Preisübergabe. © Farbecht Medienagentur

Die meisten Likes auf den Social Media-Kanälen erreichte dabei das Bild von Frederike Welsing aus Paderborn. Die 34-Jährige durfte sich deshalb (passend zu den aktuellen Temperaturen) neben zwei Eintrittskarten für das GOP in Bad Oeynhausen, über eine Kiste Bad Driburger Mineralwasser und ein Läufershirt des 75. Paderborner Osterlaufes freuen!

Den zweiten Platz belegte das Bild von Verena Henze aus Warburg, die sich über ein Osterlauf-Kids-Paket für ihre kleine Tochter und ein neues Paar Osterlauf-Läufersocken freute. Dritte wurde Carolin Hagen aus Bad Lippspringe, deren Reisefoto von Paola gleichzeitig die Einsendung mit der weitesten Entfernung war. Dafür gab es, neben zwei Tageskarten für die Westfalen-Therme, ebenfalls eine Kiste erfrischendes Bad Driburger Mineralwasser.