Skip to main content
Bereits mehr als 1.000 Anmeldungen zum Martinslauf
27. September 2023

Bereits mehr als 1.000 Anmeldungen zum Martinslauf

Verfasst von Mareen Walbaum.

Für den 7. Paderborner Martinslauf am 10. November 2023 sind bereits mehr als 1.000 Läuferinnen und Läufer angemeldet. Der Stadtwerke Paderborn 6km Lauf und der Autohaus Krenz 10km Lauf halten jeweils 800 Startplätze bereit. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich deshalb schnell einen der begehrten Startplätze sichern. Zur Anmeldung geht es hier.

Wie in den vergangenen Jahren hält der Paderborner Martinslauf auch im Jahr 2023 einige optische und akustische Highlights für alle Aktiven und Besuchenden bereit. Die besondere Atmosphäre ist längst zum Aushängeschild des Paderborner Martinslaufs geworden. Erstmals werden bei der 7. Auflage auch Grundschulkinder in den Genuss der atemberaubenden Atmosphäre kommen. Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung zum Grundschullauf powered by Volksbank Paderborn gibt es unter paderborner-martinslauf.de.